Montag, 2. Februar 2015

Zwei Tags

Heute möchte ich euch zwei Tags unterschiedlicher Art zeigen:

Bei dem ersten Tag habe ich mir Doilies mit der Silhouette geschnitten und diese anschließend noch einmal per Hand passend zum Tag zugeschnitten und aufgeklebt. Anschließend habe ich mir mit einer Stanze von Sizzix noch Schmetterlinge ausgestanzt und anschließend noch einen kleinen Gruß drauf gestempelt. So hat man ratz fatz einen kleinen Geschenkanhänger...



Beim zweiten Tag habe ich den Hintergrund bestempelt. Das Motiv (LaBlanche) habe ich auf Stempelleinen abgedrückt. So ganz bin ich aber mit dem Stempelergebnis noch nicht zufrieden. Ich werde die Tage mal noch ein wenig das Stemeplleinen mit anderen Stempeln und Stempelkissen testen. Als Zierde kamen anschließend noch zwei Holzknöpfe dazu. Auf einen Spruch habe ich bisher verzichtet, da ich noch nicht weiß, ob ich es als Geschenkanhänger oder als Lesezeichen nutzen werde.



2 Kommentare

  1. Klasse, Uta. Deine Tags gefallen mir alle beide!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Total shcön, vor allem der erste mit den Schemttis...total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta