Donnerstag, 10. April 2014

Bastelmühle - Farbkombi grün/rose zu Frühling / Ostern

Ab heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle mit dem Thema "Farbkombi grün/rose zu Frühling / Ostern".

Dazu ist folgende Karte entstanden:


Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und heißt "Easter Dress". Der Spruch ist von PP-Stamps.

Coloriert habe ich das Motiv wieder mit ProMarkern und heute möchte ich euch einmal verraten, welche Farben ich benutzt habe:
  • Haare: Mustard, Sunflower, Buttercup
  • Haut: Coral, Saffron, Blush
  • Kleid: Apple Cider, Lime Twist & Pink Carnation, Tropical Orchid
  • Schuhe: Umber, Henna
  • Hase: Sandstone, Pastell Beige
Vielleicht helfen diese Angaben dem ein oder anderen ProMarker-Besitzer weiter.

Und nun bin ich auf eure Frühlings-/Osterkreationen gespannt. Zeigt sie uns bei der Bastelmühle.


1 Kommentar

  1. Das ist eine rihtig schöne, bunt-fröhliche Osterkarte. Die Farbkombi ist dir vortrefflich gelungen, deine Coloration ist perfekt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta