Donnerstag, 27. Februar 2014

Musentratsch - Upcycling

Beim Musentratsch zeigen wir euch diese Woche, was man alles re- bzw. upcyclen kann.

Ich habe mir zum Upcycling alte Bettwäsche rausgesucht. Alte Bettwäsche ist für mich ein wahrer Schatz. Da ich auch viel nähe, kann ich den Stoff immer gut gebrauchen und kann ihn somit immer wiederverwenden.

Eine Erzieherin im Kindergarten hat ein Baby bekommen und somit brauchten wir Eltern ein Begrüßungsgeschenk für den neuen Erdenbürger. Entstanden ist dieses Eulenkissen aus oben besagter Bettwäsche, die zusätzlich noch mit dem Namen des kleinen Mädchens personalisiert wurde.


Schaut doch mal beim Musentratsch vorbei und schaut euch an, was die anderen Musen die Woche über euch zeigen.

3 Kommentare

  1. Total süß die eule!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem "per Email abbonieren" Button an dieser Eule vorbei geflogen. Die ist ja sooooo süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den "per Email abonieren"-Button habe ich jetzt mal mit eingefügt :)
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta