Samstag, 8. Februar 2014

Musentratsch Kreativmarkt

Kennt ihr eigentlich schon den Kreativmarkt vom Musentratsch auf Facebook? Hier könnt ihr kaufen, verkaufen oder verschenken. Zudem macht Sandra jeden Monat tolle Sammelbestellungen. Im Januar gab es zum Beispiel Blanko-Tags (70x140mm) für 0,06 € das Stück, die Crop-A-Dile II Big Bite für 33,00 € oder auch das Envelope Punch Board von We-R-Memory für 15,00 €.

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal beim Musentratsch Kreativmarkt auf Facebook vorbei...

Alternativ könnt ihr auch auf unserem Musentratsch Blog vorbeischauen, wo ihr monatlich auch an unseren Sammelbestellungen teilnehmen könnt.

2 Kommentare

  1. Leider ist das eine FB Gruppe....
    solltest du vielleicht dazu schreiben, nicht jeder (mich eingeschlossen) mag solche Networks.
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen berechtigten Einwand. Ich werde es gleich mal dazu schreiben.
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta