Samstag, 1. Februar 2014

Musentratsch Challenge 1 - Boxen

Beim Musentratsch starten wir heute mit unserer ersten Challenge. Immer zum ersten eines jeden Monats geben wir euch ein Thema vor und ihr habt bis Ende des Monats Zeit, dieses umzusetzen.

Für unsere erste Challenge haben wir das Thema "Boxen". Dafür ist diese 5-Eck-Box entstanden:


Und, soll ich euch mal verraten, was es Geniales zu gewinnen gibt? Schaut mal:






Zu gewinnen gibt es ein Scoreboard von Martha Stewart. Also wenn das sich nicht lohnt mitzumachen, weiß ich auch nicht. Das perfekte Teil, um zum Beispiel ganz easy tolle Verpackungen und Boxen zu werkeln.

Also ran an euer Bastelmaterial und losgelegt. Eure fertigen Boxen könnt ihr uns dann gerne beim Musentratsch zeigen.


1 Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta