Montag, 3. Februar 2014

Baffies Kreativladen - Liebe liegt in der Luft

Heute darf ich euch wieder ein Werk von mir bei Baffies Kreativladen zeigen.
Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon wieder Valentinstag. Daher habe ich mir dieses Mal eine Tüte vorgeholt und diese etwas gepimpt, damit man ein paar Kleinigkeit an seinen Liebsten verschenken kann. 
Verwendet habe ich zwei Stempel von Whiff of Joy. Den Nora-Stempel habe ich gespiegelt, damit die Küsschen auch bei Ben ankommen. Die dazugehörigen Herzchen von Nora habe ich allerdings weggelassen, weil es mir in der Szene dann zuviel war.
Die Szene wurde dann noch coloriert und anschließend zusammen mit DP, Zierdeckchen, Blümchen und Pailetten auf die Tüte gebracht.

2 Kommentare

  1. Mega süß die beiden, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, bei uns wird der Valentinstag nicht so gefeiert, höchstens gibt es ein paar Blumen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta