Montag, 17. Februar 2014

Baffies Kreativladen - Ein schnelles Kärtchen

Heute möchte ich euch wieder ein Kärtchen für Baffies Kreativladen zeigen. 
Diesmal ist es nur ein kleines schnelles Kärtchen. Den Hintergrund habe ich von meiner Silhoutte schneiden lassen und anschliessend einen Stempelausschnitt aus dem Stempelset "Blumen und Schmetterlinge" von Viva Decor in die Mitte gesetzt.
Zum Schluss noch einen Geburtstagsgruss dazu und vier Halbperlen und fertig war das kleine schnelle Kärtchen.

Material:
Wer Interesse hat, auch mal als DT-Mitglied für Baffies Kreativladen tätig zu sein, sollte mal auf dem Blog vorbeischauen, denn dort läuft gerade ein DT-Call.

3 Kommentare

  1. Wow mit diesem tollen Hintergrund sieht diese Tulpe gleich doppelt so Edel aus! Eine wirklich sehr elegant wirkende Karte! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :-), richtig schick liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee, schuat klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta