Mittwoch, 12. Februar 2014

Baffies Kreativladen Challenge - Alles geht!

Nach einer kleinen Winterpause startet heute wieder eine neue Challenge bei Baffies Kreativladen. Und damit der Neustart nach der Pause nicht allzu schwer fällt, haben wir das Thema "Alles geht"!

Bei mir ist es noch einmal eine winterliche Karte geworden:


Den Stempel "Winter" und Papier bekommt ihr in Baffies Kreativladen, sowie viele andere Bastelmaterialien.

Also zeigt uns all eure Werke, die euch so vom Basteltisch hopsen uns seid bei Baffies Kreativladen dabei!

3 Kommentare

  1. Ein schönes Kärtchen, richtig knuffig der Bär

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Eisbären ... tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Uta,

    hihi der Eisbär ist total knuffig, er macht so ein fröhliches Gesicht

    toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta