Mittwoch, 29. Januar 2014

Musentratsch - Themenwoche Glitter und Flimmer

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch. Dieses Mal habe ich mir ein Motiv von Wee Stamps rausgesucht und da wir diese Woche beim Musentratsch ja das Thema Glitter und Flitter haben, habe ich dieses Mal beim Motiv mit Glitzer nicht gespart.




Die Flügel dieser kleinen Fee habe ich nach der Coloration einfach mit Glossy Gel bestrichen und dann Glitzer in das noch feuchte Gel gegeben. So kann man seinen Motiven ganz einfach noch mehr Glamour verleihen. Zusätzlich hat die kleine Fee dann noch ein Glitzerblümchen in ihr Haar bekommen.

Die Karte habe ich noch mit Metallembelishments verziert und ein Gruss durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Glitzer-Tipp für eure nächste Coloration geben. Schaut doch mal bei Facebook oder unserem Musentratsch-Blog vorbei und schaut euch an, was meine DT-Kolleginnen für euch die Woche über gezaubert haben bzw. noch zaubern werden.



1 Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta