Montag, 6. Januar 2014

Baffies Kreativladen - Winterliche Grüße

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange, doch nichts desto trotz möchte ich euch noch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen.

Auch ich möchte wieder etwas kreativer werden und starte vollmotiviert ins neue Jahr. Ein Grund dafür ist unter anderem ein neuer DT-Posten. Ab diesem Jahr darf ich das DT von Baffies Kreativladen unterstützen.

Und heute zeige ich euch nun meine erste Inspiration für den Blog. Auch wenn der Winter sich zur Zeit eher im Hintergrund hält, zeige ich euch heute eine winterliche Karte:


Folgende Materialien erhaltet ihr in Baffies Kreativladen:

3 Kommentare

  1. Wunderschön deine Karte, die ist wirklich super geworden, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,fantastic card,the Tilda image is very sweet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta