Samstag, 28. September 2013

Fairytale Challenge - Kürbis, Pilz und Fledermaus

Gestern startete wieder eine neue Herausforderung bei der Fairytale Challenge. Passend zum Herbst haben wir dieses Mal das Thema "Kürbis, Pilz und Fledermaus".

Für diese Challenge habe ich einen kleinen halloweenigen Teelichthalter gebastelt:


Wenn ihr mögt, macht doch mit bei der Fairytale Challenge und zeigt uns eure Herbst- oder Halloweenkreationen.


Montag, 16. September 2013

BaLiSa - I wie Innen dekoriert

Bei der BaLiSa-Challenge wollen wir dieses Mal, dass ihr eure Karten auch von innen dekoriert, denn das Thema bis zum Ende des Monats lautet "I wie Innen dekoriert".

Meine Karte ist wieder bei einem SU-Onlineworkshop von Sabine in unserer Facebook-Gruppe Kreativ Café entstanden. Sie hat mit uns diese Kullerkarte gefertigt:


Und weil das Thema "Innen dekoriert" heißt, sieht meine Karte so von innen aus:


Dekoriert ihr eure Karten auch von innen? Dann zeigt es uns bei der BaLiSa Challenge.

Peppercus-Design - Herbst

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen und daher haben wir auch schon das Thema "Herbst" bei der Peppercus-Challenge.


Für meine Karte habe ich den Digi "Pilz-Schnecke", den Text "Herbstliche Grüße" und das Papier "Herbst Mix 1" und "Blumen und Streifen Mix".

Wie sieht der Herbst bei euch aus? Zeigt es uns bei der Peppercus Challenge.

Samstag, 14. September 2013

Fairytale Challenge - Buchseiten / Zeitungspapier

Gestern startete auch noch eine neue Aufgabe bei der Fairytale Challenge. Dieses Mal wollen wir für die nächsten zwei Wochen Buchseiten oder Zeitungspapier auf euren Werken sehen.

Zu diesem Thema ist dann diese Karte bei mir entstanden:


Und was macht ihr so aus euren alten Zeitungen und Büchern? Zeigt es uns bei der Fairytale Challenge.

Weitere Challenges:

Freitag, 13. September 2013

Creative Friday - Farbvorgabe

Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Creative Friday und haben dieses Mal eine Farbvorgabe für euch, die wie folgt aussieht:


Wow, was für Farben! Ihr seht, wir wollen den Sommer noch nicht ganz gehen lassen. Zu diesen Farben ist dann folgende Karte entstanden:



Und zu welchem Projekt inspirieren euch die Farben? Zeigt es uns bei Creative Friday.

Dienstag, 10. September 2013

Goldfolienbeutel im Wuselbasar

Seit einiger Zeit gibt es nun auch Goldfolienbeutel im Wuselbasar und ich durfte für die liebe Sandra mal zwei verarbeiten, um euch zu zeigen, was man aus ihnen machen kann.

Herausgekommen sind zwei unterschiedlich weihnachtliche Beutelchen.

Das eine Beutelchen habe ich mit einem Fröbelstern versehen und die Farben eher skandinavisch rot/weiß gehalten:


Dazu noch eine dekorierte Rundkopfklammer mit Glöckchen als Verschluss.

Das zweite Tütchen habe ich dann mal mit einem (Digi-)Stempelchen versehen und den Spruch direkt mit StazOn auf die Folie gestempelt:



Natürlich kann man die Beutelchen auch ausserhalb von Weihnachten verwenden. Der Anzahl der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Dienstag, 3. September 2013

Mein Kreativer Monat August + Top 1

Heute möchte ich euch wieder eine Zusammenfassung meines kreativen Monats August zeigen. Wie immer könnt auch ihr euch bei Annas Art beteiligen.

Und wie immer beteilige ich mich wieder bei Stempelgaudi bei der TOP1. Mein Lieblingswerk im August war diese Karte mit dem Simply Gorjuss Mädel, die ich für Scrapvillage gewerkelt hatte:


Montag, 2. September 2013

BaLiSa - Sketch

Gestern ist auch wieder eine neue Challenge bei BaLiSa angelaufen, bei der wir wieder einen Sketch für euch haben:


Zu diesem Sketch ist folgende Karte entstanden:



Wenn ihr nun auch Lust habt, den Sketch umzusetzen, freue ich mich euren Beitrag dazu dann bei BaLiSa zu sehen.

Weitere Challenges:

Sonntag, 1. September 2013

Bastelmühle - CAS & herbstlich

Hallo ihr Lieben! Der August ist nun auch rum und wir starten in den September und auch wenn wir noch versuchen, die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen, möchten wir dieses Mal in der Bastelmühle herbstliche CAS-Karten sehen.

Wobei der Herbst ja nicht unbedingt regnerisch und stürmisch sein muss. Ich denke da meist eher an bunte Blätter, goldenen Oktober...

Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid uns euren Herbst in Form von Clean & Simple zu zeigen, dann freue ich mich auf euren Beitrag bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges: