Freitag, 21. Juni 2013

Fairytale Challenge - Geburtstag

Auch bei der Fairytale Challenge starten wir wieder ein neues Thema. Dieses Mal möchten wir alles zum Thema Geburtstag sehen.

Für meine Karte habe ich mich diesmal für dieses süße Motiv von Tidly Inks entschieden.


Nun freue ich mich auf eure Geburtstagswerke bei der Fairytale Challenge.

Weitere Challenges:
  •  Sketch'N'Stash - Sketch (new: Tidly Inks image, neglected: flower punch)


Creative Friday - Andere Kartenform

14 Tage sind wieder um und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir einen andere Kartenform als rechteckig / quadratisch sehen.

Zu diesem Thema ist dann diese Karte dazu entstanden:


Und nun bin ich auf eure Karten gespannt und freue mich schon, wenn ihr sie uns bei Creative Friday zeigt.

Samstag, 15. Juni 2013

Peppercus Challenge - Sommer

Auch bei Peppercus beginnt wieder eine neue Challenge. Diesmal möchten wir sommerliche Werke sehen.

Zu diesem Thema ist folgende Karte entstanden:


Für diese Karte habe ich das Motiv Hippo Badespaß, das Digipapier Ornament 2 und den Text Schöne Grüße 1 verwendet.

Und nun bin ich gespannt, wie der Sommer bei euch aussieht und freu mich auf eure Werke bei der Peppercus Challenge.

Basteltanten - Fotoinspiration

Bei unserer neuen Challenge bei den Basteltanten haben wir diesmal eine Fotoinspiration für euch.


Zu diesem Foto ist bei mir folgende Karte entstanden:


Nun bin ich gespannt, zu welchem Werk euch das Foto inspiriert und freue mich schon auf eure Beiträge bei den Basteltanten.

Freitag, 7. Juni 2013

Creative Friday - To DIE for

Auch bei Creative Friday startet heute wieder eine neue Challenge, bei der ihr zwei Wochen Zeit habt, uns alles zum Thema "To DIE for" zu zeigen. Holt also eure Stanzmaschinen hervor und zeigt uns eure Dies.

Diese Karte ist dazu bei mir entstanden:


Und nun nichts wie ran an eure Stanzmaschinchen und kurbeln. Ich freu mich schon auf eure Werke.

Weitere Challenges:

Fairytale Challenge - Wimpel

Ab heute habt ihr wieder zwei Wochen Zeit, euch an unserer Fairytale Challenge zu beteiligen. Diesmal möchten wir Wimpel von euch sehen.

Zu diesem Thema ist diese Karte bei mir entstanden:




Da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass (Kommunion, Konfirmation etc.) ich sie nehmen werde, habe ich durch den Text "Alles Gute..." das Thema erst einmal offen gelassen. Später kann dann dadurch im Innenteil der Anlass nachgetragen werden.

Und nun bin ich gespannt auf eure Wimpel.

Weitere Challenges:

Mittwoch, 5. Juni 2013

Kreativer Monat Mai

Auch diesen Monat mache ich wieder mit beim Kreativen Monat bei AnnasArt und zeige euch wieder eine kleine Zusammenfassung meiner Monatswerke aus dem Monat Mai:

Dieses Mal sind meine Karten auch etwas weniger rosalastig geworden.

Und nun ab damit zu


Sonntag, 2. Juni 2013

Basteltanten - Alles geht

Auch bei den Basteltanten startete gestern die neue Challenge und auch dort heißt es "Alles geht".

Hierfür habe ich einen Kellnerblock gepimpt:



Also auch hier könnt ihr uns alles Krearive zeigen, was an euren  Basteltischen entsteht.

Bastelmühle - Alles geht

Bei der Bastelmühle könnt ihr uns dieses Mal alles zeigen, was bei euch so kreatives entsteht, denn unser Thema lautet bis Mitte des Monats "Alles geht".

Für dieses Thema habe ich mal ein Notizbuch gepimpt.



Zeigt uns was bei euch so alles an den Basteltischen entsteht und zeigt es uns bei der Bastelmühle.

Kreative Bastelfreunde - E wie Erdbeeren

Oh ich bin spät dran, dabei habe ich euch doch soviel zu zeigen. Zum Beispiel möchte ich euch eine Karte zum Thema E wie Erdbeeren für die Kreativen Bastelfreunde zeigen, denn ab heute darf ich das Team unterstützen.



Wir sind gespannt wir ihr das Thema umsetzen werdet. Zeigt uns doch dann euer Ergebnis bei den Kreativen Bastelfreunden.

Weitere Challenges: