Freitag, 24. Mai 2013

Fairy Tale Challenge - Einladung

Ab heute darf ich die Fairy Tale Challenge als Gastdesignerin unterstützen, worüber ich mich riesig freue. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir Einladungen von euch sehen.

Das Thema könnte passender nicht sein für mich, denn in 1 1/2 Wochen feiert meine kleine Motte ihren vierten Geburtstag und ich musste eh noch Einladungen werkeln. Also konnte ich dies gleich mit dieser Challenge verbinden und ich habe wieder einen Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste *yeah*.

Daher sind es auch gleich drei Einladungen bei mir geworden (wenn man schon mal dabei ist...)


Und hier noch einmal eine Einzelne in der Nahansicht:


Nun sind wir auf eure Einladungen gespannt und freuen uns über eure Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

Weitere Challenges:

Creative Friday - One Layer Card

Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir von euch One Layer Cards sehen. Was das heißt? Es wird direkt auf den Kartenrohling gestempelt oder gezeichnet, geschrieben oder was auch immer.

Das war gar nicht so einfach für mich, da ich doch immer gerne alles matte (?) und so gerne mehrere Lagen Papier aufeinander bringe. Doch diesmal heißt es CAS mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (zumindest für mich).

Letztendlich habe ich meine Promarker geschwungen und ein paar Linien aufgemalt und dazwischen noch einen Stempel-Schriftzug geklemmt und bin dann doch ganz zufrieden:


Möchtet ihr euch auch der Herausforderung stellen? Dann zeigt uns eure Werke bei Creative Friday.

Samstag, 18. Mai 2013

Basteltanten - Gestreift

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. Dieses Mal möchten wir auf euren Werken Streifen sehen.

Meine Karte dazu sieht so aus:


Wir sind gespannt auf eure gestreiften Werke und freuen uns auf eure Teilnahme bei den Basteltanten.

Donnerstag, 16. Mai 2013

By the Cute and Girly - Midway Reminder Flowers

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly zum Thema "Blumen" erinnern.

Today I want to remind you once again to our current challenge at By the Cute and Girly with the theme "Flowers".

Dazu habe ich diese Karte gewerkelt:

For this theme I made this card:



Wie immer habt ihr noch bis zum Ende des Monats Zeit, uns eure Werke bei By the Cute and Girly zu zeigen.

As always, you have time to show us your works until the end of the month at By the Cute and Girly.

Und nun gönnen wir uns vom Designteam eine kleine Sommerpause

And now we take a little summer break at By the Cute and Girly.

Weitere Challenges:

Mittwoch, 15. Mai 2013

Peppercus Design Challenge - Lieblingsfarben

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Peppercus Design Challenge. Diesmal möchten wir von euch eure Lieblingsfarben sehen.

Wie einige von euch auch schon bei meiner Monatszusammenfassung vom April treffend festgestellt haben, ist meine derzeitige Lieblingsfarbe rosa. Ich mag zur Zeit  allgemein die pastelligen Farben sehr. Vielleicht liegt es ja an der Frühlingsstimmung...



Für meine Karte habe ich dieses Mal die Eule mit Blümchen, den Text "Blümchen für dich" und das Digi-Papier Blumen & Streifen Mix aus dem Peppercus Design Shop verwendet.

Wir freuen uns darauf, auch eure Lieblingsfarben bei der Peppercus Design Challenge sehen zu dürfen.

Weitere Challenges:

Freitag, 10. Mai 2013

Creative Friday - Es war einmal...

Heute starten wir bei Creative Friday eine neue Challenge mit dem Thema "Es war einmal...".

Egal ob ihr direkt ein Märchen verarbeiten möchtet oder ob ihr uns Feen, Elfen oder Ritter zeigt, alles ist erlaubt, was märchenhaft ist.



Ich bin gespannt, was euch einfällt uns freue mich schon, eure Werke bei Creative Friday zu sehen.

Weitere Challenges:

Montag, 6. Mai 2013

Kreativer Monat April

Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und möchte euch wieder eine Zusammenfassung meines kreativen Monats April zeigen:



Samstag, 4. Mai 2013

Basteltanten - Vatertag in grün + blau

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten und da ja nun auch der Vatertag vor der Tür steht, möchten wir gerne eure Projekte passend zum Vatertag in grün und blau sehen.

Meine Karte dazu sieht so aus:


Wir sind gespannt auf eure Vatertagsprojekte und freuen uns auf eure Teilnahme bei den Basteltanten.

Weitere Challenges:

Donnerstag, 2. Mai 2013

Bastelmühle - Kein Designpapier

Auch bei der Bastelmühle startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal möchten wir kein Designpapier von euch sehen. Gestaltet also euer Papier selbst durch stempeln, prägen oder auch doodeln, so wie ich es bei meiner Karte gemacht habe. Hier mal ein Bild während der Gestaltung:


Mit dem fertigen Papier ist dann diese Karte entstanden:







Und wie gestaltet ihr eure Papiere? Zeigt uns euer selbstdesigntes Papier bei der aktuellen Challenge der Bastelmühle. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.

Weitere Challenges:

Mittwoch, 1. Mai 2013

By the Cute and Girly - Flowers

Heute ist der 1. Mai und bei By the Cute and Girly haben wir wieder eine neue Challenge für euch. Diesmal wollen wir viele Blumen sehen.

Today is the first May and at By the Cute and Girly again we have a new challenge for you. This time we want to see lots of flowers.

Diesmal haben wir QKR Stampede als Sponsor und ich habe mich für das Motiv "Birthday Girl" entschieden.

This time we have QKR Stampede as a sponsor and I decided for the image "Birthday Girl".


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema und freue mich schon auf eure Werke!

And now I wish you much fun with the theme and am looking forward to your projects!