Freitag, 29. März 2013

Creative Friday - Farbvorgabe

Na seid ihr schon in Osterlaune oder habt ihr doch wieder den Tannenbaum aufgestellt? Bei uns hat es letzte Nacht mal wieder geschneit. Das Eierfärben kann man sich damit eigentlich sparen...

Trotz des Wetters, startet heute bei Creative Friday wieder eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch:


Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, euch an der Farbvorgabe zu versuchen, würde ich mich über euren Beitrag bei Creative Friday sehr freuen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest und hoffe, dass der Schnee ganz schnell wieder schmilzt und uns die Sonne über Ostern erfreut.


Montag, 18. März 2013

By the Cute and Girly - Favourite Things (Midway Reminder)

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit uns eure favorisierten Dinge, die ihr gerne auf euren Werken verbastelt, zu zeigen. Das können bestimmte Materialien, Farben oder auch Themen sein. Wir sind gespannt zu sehen, was ihr gerne mögt.

Today I want to remind you again of our current challenge at By the Cute and Girly. You have time until the end of the month to show us your favorite things that you like to use on your projects. This can be certain materials, colors or themes. We are excited to see what you like.

Da ja Ostern vor der Tür steht, habe ich mich auch für eine Oster-/Frühlingskarte entschieden. Meine favorisierten Materialien hierbei sind Twine, Blumen, Glitzersteine und Charms.

Since Easter is coming up, I decided for an Easter-/Spring card. My favorite materials here are twine, flowers, gems and charms.




Weitere Challenges:

Freitag, 15. März 2013

Creative Friday - Männer / Jungs

Heute ist Freitag und zwei Wochen sind vergangen und somit ist es heute wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday.

Diesmal haben wir uns das Thema "Männer / Jungs (-farben)" ausgesucht.

Meine Karte dazu sieht so aus:


Ich bin gespannt, was euch zu dem Thema einfällt und freue mich schon auf eure Beiträge bei Creative Friday.

Weitere Challenges:

Montag, 4. März 2013

Mein kreativer Monat Frebruar

Auch diesmal bin ich wieder dabei und zeige euch hier noch einmal eine Zusammenfassung vom Februar:

Man merkt, der Monat war kurz... Ich hoffe, dass ich nächsten Monat mehr zu zeigen habe. Einiges steht schon wieder auf meiner ToDo-Liste, was abgearbeitet werden möchte, aber zur Zeit gibt es meist irgendwelche kleinen Bazillen bei mir oder den Kindern, die mir dann meist einen Strich durch die Rechnung machen.

So und nun ab damit zu:


Sonntag, 3. März 2013

Creative Friday - Frühling oder Ostern

Am Freitag startete auch wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Wir haben genug vom Winter und wollen den Frühling mit euren Frühlings- und/oder Osterwerken locken.

Passend dazu habe ich mich für frische Farben (hauptsächlich gelb) entschieden:



Wenn ihr uns helfen wollt, den Winter zu verjagen, dann schaut bei Creative Friday vorbei und zeigt uns eure Frühlings-/Osterwerke.

Bitte vergesst auch nicht, dass wir derzeit auch einen DT-Call zu laufen haben. Wer Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich gerne eintragen.

Weitere Challenges:

Samstag, 2. März 2013

By the Cute and Girly - Favourite Things

Bei By the Cute and Girly möchten wir diesen Monat eure Lieblingsdinge sehen, mir denen ihr gerne werkelt oder die ihr gerne auf euren Werken verarbeitet.

At By the Cute and Girly we want to see your "Favourite Things" this month.

Als Sponsor steht uns dieses Mal Bugaboo Stamps zur Seite und so habe ich mir das Motiv "Theodore - Birthday Sign" für meine Karte ausgewählt.

This time we have Bugaboo Stamps as our sponsor. For my card I decided to "Theodore - Birthday Sign".

  
Bei dieser Karte sind meine Lieblingsdinge meine ProMarker, Bakers Twine und Perlen.

At this card my favourite things are my ProMarkers, Bakers Twine and pearls. 

Ihr könnt bei unserer Challenge mit allen handgemachten Sachen teilnehmen. Egal ob ihr eine Karte oder Layout etc. bastelt, egal ob ihr strickt, häkelt, näht oder backt, hauptsache es passt zum Challengethema.

You may enter the challenge with any craft, from papercraft to baking and everything in between. 
Und nun bin ich gespannt, was ihr werkeln werdet und freue mich schon, eure Werke bei By the Cute and Girly sehen zu dürfen.

And now I'm looking forward to see your crafts at By the Cute and Girly.  


Andere Challenges:
 

Freitag, 1. März 2013

Bastelmühle - Monochrom

Ein neuer Monat beginnt und somit ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal haben wir uns das Thema "Monochrom" für euch ausgesucht.

Das war ganz schön schwierig für mich so ganz eintönig zu werkeln. Daher ist meine Karte auch diesmal ganz anders geworden, wie man sie vielleicht sonst von mir gewohnt ist. Aber schaut selbst:


Wenn ihr noch mehr monochrome Werke sehen möchtet, dann schaut auf der Bastelmühle vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke.

Weitere Challenges: