Mittwoch, 16. Januar 2013

By the Cute and Girly - Midway Reminder "Cute and Girly"

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Dieses Mal habe wir das passende Thema "Cute and Girly".

This is a little reminder to our current Challenge at By the Cute and Girly. This time we want to see "Cute and Girly" projects.

Für meine Karte habe ich wieder eines der vielen wunderschönen Motive von Krista Smith von Saturated Canary genutzt. Diesmal habe ich mich für das Motiv "Butterfly Princess" entschieden.

I've used one of the beautiful images of our sponsor Krista Smith from Saturated Canary. This time I've  chosen "Butterfly Princess".



Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Schaut also vorbei bei By the Cute and Girly und lasst euch auch von den anderen DT-Mitgliedern inspirieren.

You still have time to participate until the end of the month. So look over at By the Cute and Girly and be inspired by the other DT members.

Weitere Challenges:

Dienstag, 15. Januar 2013

Creative Friday - Winter

Für die ab heute laufende Challenge bei Creative Friday haben wir uns für euch das Thema "Winter" ausgesucht. Als hätten wir es geahnt, ist nun auch bei uns wieder der Winter eingekehrt und die Schneeflocken tanzen lustig vor dem Fenster.

Ob diese kleine Elfe etwas damit zu tun hat?


Lasst euch von dem derzeitigen Wetter inspirieren und zeigt uns eure Werke bei Creative Friday. Auch auf dem Blog findet ihr wieder tolle Inspirationen zu dem Thema von meinen lieben DT-Kolleginnen.

Weitere Challenges:

Freitag, 4. Januar 2013

By the Cute and Girly - Cute and Girly

Auch dieses Jahr starten wir wieder voll durch und haben seit dem ersten diesen Monats auch wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly für euch parat. Dieses Mal machen wir unserem Namen alle Ehre, denn wir möchten von euch Werke sehen zum Thema "Cute and Girly".

Since the first of this month we started a new challenge for you at By the Cute and Girly. This time we make our name justice, because we want to see anything that is "Cute and Girly".

Das Thema ist doch recht einfach und welcher Sponsor könnte dazu passender sein, als Saturated Canary. Oh, ich liebe es und freue mich riesig!

The theme is quite easy and which sponsor could be better for this theme then Saturated Canary. Oh, I love it and am really happy!

Für meine Karte habe ich das Motiv "Nikki" gewählt:

For my card I used the image "Nikki":


Ihr könnt bei unserer Challenge mit allen handgemachten Sachen teilnehmen. Egal ob ihr eine Karte oder Layout etc. bastelt, egal ob ihr strickt, häkelt, näht oder backt, hauptsache es passt zum Challengethema.

You may enter the challenge with any craft, from papercraft to baking and everything in between. 

Und nun bin ich gespannt, was ihr werkeln werdet und freue mich schon, eure Werke bei By the Cute and Girly sehen zu dürfen.

And now I'm looking forward to see your crafts at By the Cute and Girly.  



Challenges:

Es gibt wieder Prozente!

Ab sofort bekommt ihr 20% auf das gesamte Weihnachtsprogramm im ScrapVillage-Shop! 
Bitte nicht sofort übeweisen, es folgt der reduzierte Rechnungsbetrag erst in einer
weiteren Bestätigungsmail!!

Nutzt die Chance, denn Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!
 

Mittwoch, 2. Januar 2013

Scrapvillage-Designteam

Heute darf ich euch wieder ein paar tolle Produkte aus dem Scrapvillage-Shop vorstellen. Natürlich habe ich euch auch wieder ein paar Inspirationen dazu mitgebracht.

Als erstes zeige ich euch einen Schlittschuh. Diesen habe ich doppelt gearbeitet und an den Seiten mit Tacky Tape zusammengeklebt, damit man in den Schaft noch eine Kleinigkeit verschenken kann.


Verwendet habe ich hier das tolle Papier Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling".


Als zweites möchte ich euch eine Pillow-Box zeigen, die ich als kleines Neujahrs-Mitbringsel gewerkelt habe.



Bei dieser Box habe ich das Papier von Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Holidays Trees" verwendet und zusätzlich noch den Schneeflocken-Border vom Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling" .


Bei der dritten Inspiration, die ich euch zeigen möchte, habe ich den Prägefolder von Nelli Snellen "Snowy Village 2" zum Einsatz.


  
Zudem habe ich hier bei der Karte noch die wunderschönen Brads von Carta Bella Alphabet Junction "Decorative Brads" verwendet.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Karte mit dem Stempel von Marianne Design "Don & Daisy Winter".


Zum einen kam hier wieder das tolle Papier von Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling" und dann auch das Papier Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Presents" zum Einsatz. Zusäzlich habe ich auch hier eines der schönen Brads von Carta Bella Alphabet Junction "Decorative Brads" verwendet.


Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar Anregungen geben. Schaut auch des öfteren auf dem ScrapVillage-Blog vorbei, denn auch meine DT-Kollegen zeigen euch regelmäßig Inspirationen zu den aktuellen Produkten.


Dienstag, 1. Januar 2013

Bastelmühle - Fliegenpilze / Fliegenpilzlook

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen eine gesundes und erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Bei der Bastelmühle starten wir auch gleich wieder mit neuen Kräften in eine neue Challenge. Diesmal möchten wir von euch passend zum Jahreswechsel Werke sehen, die ihr mit Fliegenpilzen oder im Fliegenpilzlook gestaltet habt.

Der Fliegenpilz gilt ja als Glückssymbol. Zusätzlich habe ich mich für die Farbe grün entschieden, welche die Hoffnung für das neue Jahr symbolisieren soll.


Und nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Fliegenpilzwerke bei der Bastelmühle. Wir sind schon ganz gespannt.

Challenges: