Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinner vom Bastelmühlen Blog Hop

Na, wartet ihr schon sehnlichst auf den Gewinner des Bastelmühlen Blog Hops? Wir haben uns gedacht, wir machen euch heute zum Nikolaustag eine kleine Freude und geben die Gewinner an diesem Tage bekannt.

Ich habe dazu Mr. Random befragt und er hat mir folgendes Ergebnis mitgeteilt:

Liebe Sandra Schabel alias Bastelmami Sandra, bitte lasse mir deine Adresse per Email zukommen, damit ich dir schnellst möglich deinen Gewinn zuschicken kann.

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Uta,
    super, ich freue mich riesig!
    Das ist toll das ich noch etwas zu Nikolaus bekomme, denn in unserem Haus bin ich der "Nikolaus" und es schön mal nicht zu wissen, was in den Stiefel kommt.
    Lieben Dank schon einmal.
    Lg Sandra aka Bastelmami-Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta