Montag, 11. November 2013

Scrap-Village - Adventsonntagskalender + Karte

Für Scrap-Village durfte ich wieder einige Produkte verarbeiten. Kerstin schickte mir drei Bögen PP aus der Serie "Santa's List" von Teresa Collins und eine weihnachtliche Stempelplatte, die sie selbst designt und nun bei Scrap-Village herausgebracht hat.

Aus den wunderschönen Papieren und etwas Cardstock ist dann dieser Kalender für die Adventssonntage entstanden:


Dazu ist dann auch noch diese Karte entstanden, bei der ich auch das Papier verwendet habe und mir dann noch den Spruch "Schöne Weihnachtszeit" aus der Stempelplatte herausgesucht habe:


Besonders die weihnachtliche Stempelplatte finde ich klasse, da sie viele weihnachtliche Worte wie Kerzenschein, Adventskranz, Vorfreude und viele mehr enthält, die man auch super für Layouts oder December Daylies verwenden kann und ich so als Stempel noch nicht gesehen habe. Ich denke, ich werde die Stempel noch des öfteren in der Weihnachtszeit gebrauchen.

3 Kommentare

  1. Einen schönen Kalender hast du da gewerkelt und auch das Kärtchen dazu passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta