Sonntag, 24. November 2013

Fairy Tale Challenge - Foto-Inspiration

Seit Freitag läuft wieder eine neue Challenge bei der Fairy Tale Challenge. Dieses Mal haben wir ein Inspirations-Foto für euch:


Meine Kinder machen zur Zeit wieder viele Bügelbild-Bilder und da ich immer dabei sein soll, habe ich mich dazu gesetzt und einfach auch mal welche gemacht:


Entstanden sind dabei diese Schneeflocken aus Bügelperlen. Man nimmt einfach eine 6-eckige Steckplatte und verbindet ersteinmal die gegenüberliegenden Ecken und der Rest kommt dann ganz von selbst.

Nachdem Lukas meine Schneeflocken gesehen hat, hat er es auch gleich mal versucht:






Und nun bin ich gespannt, zu welchen Werken euch das Foto inspirieren wird und freu  mich schon auf eure Werke bei der Fairy Tale Challenge.

1 Kommentar

  1. wow, das ist ja mal eine geniale Idee, einfach klasse mit den Steckperlen..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta