Freitag, 15. November 2013

Bastelmühle - Bingo + Blog Hop


Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen. Den 3-jährigen Geburtstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen Blog-Hop! Neben tollen Inspirationen habt ihr die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

So funktioniert es: 

Unser Blog-Hop startet auf dem Bastelmühlen-Blog!
Besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag, tragt auch dort euer Werk beim Fröschlein ein.
Am Ende landet ihr wieder auf dem Challengeblog und verlinkt dort ebenfalls euer Werk.

Bis zum 30.11.(23:59Uhr) lautet unser Thema:
 Bingo 
und so sieht die Bingokarte aus:
Wählt eine Reihe quer, längs oder diagonal und stimmt euer Werk darauf ab.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt, wir eure Blogs besuchen und eure Werke bewundern dürfen.


Aus dem Bingo habe ich mir die erste Spalte herausgesucht (Band, Schnörkel und Perlen). Daraus ist dann diese weihnachtliche Criss Cross Karte entstanden:


Und möchtet ihr auch was gewinnen? Na gut, ich zeig euch mal, welcher Preis euch nach Abschluss des Blog Hops erwarten könnte:

Wenn ihr also bei der Ziehung dabei sein möchtet, tragt euch einfach in das unten angegebene Fröschlein ein, hinterlasst mir einen Kommentar und schon seid ihr mit im Lostopf. 

Und nun geht es weiter bei der Bastelmühle, wo ihr den Blog Hop dann auch beenden könnt.

Mit dieser Karte möchte ich zusätzlich noch an der aktuell laufenden Challenge von Baffies Kreativladen teilnehmen.

11 Kommentare

  1. Hallo

    sehr schöne Karte und ein Toller Gewinn da mache ich doch
    gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit tolle Farben. Und die Vögelein sind ja niedlich!!
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine Criss Cross - Karte hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Deine sieht jedenfalls klasse aus!!!
    Auch dir alles Gute zum 3. Mühlengeburtstag! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total!! Da hüpf ich auch mal in den Lostopf!

    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarten ist total süss - in traditionellen Weihnachtsfarben gehalten, das gefällt mir sehr.
    Hüpfe in den Lostopf und
    wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Bastelmühlen-Designteamtätigkeit!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelparade finde ich klasse.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist die süß :) Das Motiv ist ja total niedlich!! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Waaaahnsinn, was für ein geniales Set du verlost, deine Karte ist traumhaft schön und das Motiv genial (wo gibts den denn?). Jetzt hüpf ich aber schnell in deinen Lostopf und wünsch auch hier alles Liebe zu eurem blog Geburtstag. Hab einen schönen Sonntag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    Deine Karte ist einfach bezaubernd und das liebevolle weihnachtliche Motiv umspielst Du hervorragend mit den Zutaten der "Bingo" Herausforderung! Die Kontraste gefallen mir sehr gut.
    Dein Preis zum Blog Hop ist ja wirklich der Wahnsinn und gleich mit so vielfältigen neuen Bastelideen beseelt :) - genial!

    Nun geht es noch einmal zurück zu Euch in die Bastelmühle und ich beende den Blog-Hop dort!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, deine Weihnachtskarte ist so lustig bunt.
    Ich möchte beim Blog Hop dabei sein.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Spatzen pfeifens vom Dach, es weihnachtet ganz toll. Die Karte finde ich so richtig goldig. Bei dem Motiv ist mir ein Schmunzeln ins Gesicht gehuscht.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta