Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September + Top 1

Auch diesen Monat beteilige ich mich wieder an den Aktionen von Ingrid und Monika.

Als erstes zeige ich euch meinen kreativen Monat September:


Mein Favorit und somit meine Top1 ist der halloweenige Teelichthalter:


3 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    schöne Sachen hast du gebastelt. Dein Favorit, der Teelichthalter, ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst wieder so tolle Werke!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    dein Favorit zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht ... Allerliebst sind die beiden putzigen kleinen Geister, die es sich auf der Kürbisranke gemütlich gemacht haben. Und der Kürbis scheint die kleinen Besucher ebenfalls zu genießen. Ein zauberhaftes Teelicht hast du gebastelt, das jedes Bastlerherz im Sturm erobert.
    Herzlichen Dank, dass du bei der TOP 1 wieder mit dabei bist und dein lustiges Lichtlein auch in der Lieblingswerke-Galerie leuchtet.
    Aber auch deine anderen Werke im Monatsrückblick sind - jedes für sich - echte Hingucker. Ich danke dir herzlichst für deine tollen Inspirationen!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta