Samstag, 26. Oktober 2013

Fairy Tale Challenge - rot, gelb, orange

Gestern startete auch wieder eine neue Fairy Tale Challenge. Diesmal möchten wir auf euren Werken die Farben rot, gelb und orange sehen.

Auch bei dieser Karte habe ich die "Magical Tape Technic" verwendet:


Und nun bin ich gespannt, wie ihr die Farbkombi umsetzen werdet...

Diese Karte möchte ich auch bei KIS einstellen. Inspiriert zu der Karte wurde ich von dem dazu gehörigen Tutorial.

2 Kommentare

  1. Die Technik ist sowas von genial... ein großartiger Effekt, deine Karte sieht einfach wundervoll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    wow - das sieht Klasse aus!
    Tolle Farbkombi und die Gräser sind wundervoll!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta