Freitag, 25. Oktober 2013

Creative Friday - Bald ist Weihnachten!

Na, habt ihr es gestern gesehen, als ihr in euren Kalender geschaut habt? In zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten und so lautet auch das Thema zu unserer neuen Challenge bei Creative Friday: "Bald ist Weihnachten".


Meine Weihnachtskarte habe ich mit der "Magical Tape Technic" gestaltet:


Seit ihr auch schon fleißig mit euren Weihnachtsprojekten? Zeigt sie uns doch bei Creative Friday...

2 Kommentare

  1. Mensch die Idee ist sowas von genial...finde ich richtig genial dieses gewischten Baum und dann diese Perlen, richtig großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal fürs zeigen, ich habe mich auch an die Bäumchen gewagt und es macht sooo viel Spaß und das Ergebnis ist klasse, danke =)
    vlt magst es dir ja mal anschauen
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/10/tannenbaumchen.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta