Dienstag, 3. September 2013

Mein Kreativer Monat August + Top 1

Heute möchte ich euch wieder eine Zusammenfassung meines kreativen Monats August zeigen. Wie immer könnt auch ihr euch bei Annas Art beteiligen.

Und wie immer beteilige ich mich wieder bei Stempelgaudi bei der TOP1. Mein Lieblingswerk im August war diese Karte mit dem Simply Gorjuss Mädel, die ich für Scrapvillage gewerkelt hatte:


6 Kommentare

  1. Ganz wundervolle Werke zeigst du uns in deiner Collage. Dein "Top 1" Werk ist auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Collage und dies wäre nun auch meine Wahl gewesen, denn die Karte sieht zaubehraft aus, ich habe schon Ewigkeiten keine Gorjuss Girl mehr verwendet... muss ich auch wieder machen =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Collage und eine superschöne Wahl deiner TOP1
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage, liebe Uta! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    auch im August sind dir wieder wunderschöne Werke gelungen, die du in deinem Monatsrückblick zusammengefasst hast. Müsste ich wählen, ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. Wie gut, dass du die schwere Wahl übernommen hast.
    Und so freue ich mich sehr, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deine süße Gorjuss-Lady in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Du hast die Karte sehr hübsch gestaltet und das Mädel toll coloriert. Eine tolle Karte!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Soviele wunderschöne Werke. Was für eine Arbeit, die sich absolut gelohnt hat.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta