Samstag, 28. September 2013

Fairytale Challenge - Kürbis, Pilz und Fledermaus

Gestern startete wieder eine neue Herausforderung bei der Fairytale Challenge. Passend zum Herbst haben wir dieses Mal das Thema "Kürbis, Pilz und Fledermaus".

Für diese Challenge habe ich einen kleinen halloweenigen Teelichthalter gebastelt:


Wenn ihr mögt, macht doch mit bei der Fairytale Challenge und zeigt uns eure Herbst- oder Halloweenkreationen.


3 Kommentare

  1. Ein wundervolles Licht, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, liebe Uta! Der Herbst und Halloween lassen immer wieder den Vorrat der Orangetöne von Cardstock und Designpapier kleiner werden! Ich finde die Farben sehr schön und dein Motiv sieht richtig fröhlich aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta