Samstag, 14. September 2013

Fairytale Challenge - Buchseiten / Zeitungspapier

Gestern startete auch noch eine neue Aufgabe bei der Fairytale Challenge. Dieses Mal wollen wir für die nächsten zwei Wochen Buchseiten oder Zeitungspapier auf euren Werken sehen.

Zu diesem Thema ist dann diese Karte bei mir entstanden:


Und was macht ihr so aus euren alten Zeitungen und Büchern? Zeigt es uns bei der Fairytale Challenge.

Weitere Challenges:

3 Kommentare

  1. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus deine Karte und mit dem Text sieht die Karte gleich richtig edel aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. Thanks for playing with us at BunnyZoe, and so sorry I'm so late leaving you a comment.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta