Sonntag, 1. September 2013

Bastelmühle - CAS & herbstlich

Hallo ihr Lieben! Der August ist nun auch rum und wir starten in den September und auch wenn wir noch versuchen, die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen, möchten wir dieses Mal in der Bastelmühle herbstliche CAS-Karten sehen.

Wobei der Herbst ja nicht unbedingt regnerisch und stürmisch sein muss. Ich denke da meist eher an bunte Blätter, goldenen Oktober...

Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid uns euren Herbst in Form von Clean & Simple zu zeigen, dann freue ich mich auf euren Beitrag bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges:


14 Kommentare

  1. Liebe Uta,
    eine schöne herbstliche Karte ist das geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist, sehr schön geworden, wirkt aber auch sehr edel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    ein wunderschönes Herbstkärtchen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous, thank you for playing along with us at ALBC this month & good luck. Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine klasse Hebrstkarte.. und ich habe immernoch nicht nach meinen Blättern geschaut^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. eine super tolle Karte hast du gewerkelt.


    Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist wundervoll..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Passt perfekt zum Herbst!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uta,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOOW, clean & simpel wunderschön

      Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  10. Ja, es wird herbstlich. Dachte ja, wir haben noch keine gelben Blätter, aber ich war wohl blind. Bei den Plantanen ist es schon voll dabei. Wir müssen uns schon wieder umstellen, von schön warm nach kalt und nass.
    Wie gut, dass Deine Farben auf der Karte noch warm wirken und an einen schönen Herbstag denken lassen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Herbstkarte sieht richtig toll aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. eine hübsche karte ist dir da gelungen.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous, love the texture! Thank you for joining us at A Little Bit Crafty, hope to see you join in again soon :-) Elaine DT -xxx-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta