Dienstag, 6. August 2013

Scrapvillage - Simply Gorjuss

Ich darf euch wieder ein paar Produkte aus dem Scrapvillage Shop vorstellen. Diesmal zeige ich euch mal ein paar Beispiele zu der Gorjuss Serie aus dem Scrapvillage Shop.

Als erstes habe ich eine Karte mit einem der Stempel aus dem Set Gorjuss Urban Stamp "I gave you my heart":



Auch das Papier und das Brad sind aus der Serie.

Nun zeige ich euch nochmal zwei weitere Karten mit dem Papier und den Brads.


Bei der oberen Karte habe ich mir das Motiv aus der Verpackung des Papiers ausgestanzt, denn im Innern der Verpackung sind noch ganz tolle Layers versteckt. Schaut mal hier:


Bei der nächsten Karte habe ich einfach mal versucht, nur eines der schönen Brads in Szene zu setzen:


Die Produkte sind einfach toll und super aufeinander abegstimmt. Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, schaut doch mal bei Scrapvillage vorbei, denn da findet ihr all die Produkte.

Challenges:

6 Kommentare

  1. Fab cards with those sweet girls, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, bin total begeistert von deinen Arbeiten, sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zuckersüßes Werk, total schön die Gestaltung und das Motiv ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Werke hast du gewerkelt... Gorjuss sieht man immer seltener.. aber mir gefallen die Motive.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Gorjuss-Sachen total! Deine Kreationen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta