Sonntag, 18. August 2013

Mein kreativer Monat Juli und meine TOP1

Auch wenn ich ihn euch diesmal etwas später als sonst zeige, bin ich auch diesen Monat wieder beim Kreativen Monat von Annas Art dabei:



Und auch bei der TOP1 bei Stempelgaudi bin ich wieder dabei und dies ist mein Favorit des letzten Monats:


3 Kommentare

  1. Liebe Uta,

    dir ist wieder ein toller Monatsrückblick gelungen. Viele schöne Werke sind von deinem Basteltisch gehüpft und der kleine Robbi-Blumengratulant ist auch allerliebst.
    Mein Herz hat dein super süßer Froschkönig gefangen ;)))

    Ich freue mich, dass du wieder bei den 'TOP 1 des Monats' mit dabei bist und uns deine Lieblinge in der Galerie präsentierst. Herzlichen Dank dafür.

    Viel Vergnügen weiterhin in der Challenge und beim Blog-Hüpfen in den teilnehmenden Posts und natürlich auch toi toi toi für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir ja ganz zauberhafte Werke gelungen.
    Dein TOP 1 finde ich auch wundervoll, am besten gefällt mir aber das Fröschlein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta