Freitag, 2. August 2013

Fairytale Challenge - Sketch

Aucch bei der Fairytale Challenge starten wir heute wieder mit einer neuen Challenge. Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch vorbereittet:






Diese Challenge wird von Peppercus Design gesponsert und so habe ich für meine Karte das Motiv "Eule im Nest" verwendet:


Und nun bin ich gespannt, wie ihr diesen Sketch umsetzen werdet.

Weitere Challenges:

10 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    die Karte hat so eine schöne Gestaltung und so ein putziges Motiv. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    dein Kärtchen ist einfach perfekt geworden. Wunderschön wie alles zusammen passt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love the yellow roses you used.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin neu hier, was die Challenges betrifft. Daher weiss ich noch nicht so genau, wo ich die Infos finde, die mich interessieren.
    Ich habe mir jetzt einen Schneidplotter bestellt, habe aber noch nicht alles Zubehör, damit ich gleich loslegen könnte. Sonst bin ich eher beim Sticken und Nähen daheim....

    Die Challenge habe ich mir mal angesehen, dann die Challenge von Peppercus. Sind das 2 verschiedene (ich glaube schon, bin mir aber nciht sicher)? Bei Peppercus ist das Thema "Tiere" hier ist ein Layout vorgegeben. Wenn ich hier mitmachen möchte, wo würde ich dann meinen Beitrag posten? Wo sehe ich, was andere eingereicht haben, oder ist das geheim?

    Bei Peppercus steht - darf nicht digital erstellt sein - öh, wie kann ich mir meine Scraps vorbereiten, wenn ich die nicht digital erstellen darf? Bei mir ist Motiv drucken und dann mit dem Schneidplotter ausschneiden schon ziemlich digital und nicht mehr manuell...
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich verstehe es eben noch nicht.

    Ich weiss auch noch nicht ob dann mein erster Versuch schon herzeigbar sein wird, aber ich würde es gerne probieren....

    Würde mich über Antworten oder Links zu den Antworten sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich erübrigt - habe mittlerweile glaube ich alle meine Fragen selbst beantworten können. Danke trotzdem!
      Jetzt muss ich nur noch eine Karte basteln.

      lg
      Maggie

      Löschen
  6. du hast die Eulen schön in Szene gesetzt.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine süßes Motiv und eine schöne Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden. Deine Coloration gefällt mir besonders gut. Niedliches Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. och was ist das für eine zauberhafte karte. isch liebe eulen und du hast sie sehr hübsch in szene gesetzt.
    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge.
    hoffe dich auch wieder dort begrüßen zu dürfen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta