Freitag, 30. August 2013

Fairytale Challenge - Rezept

Seit heute haben wir wieder eine neue Herausforderung für euch bei der Fairytale Challenge. Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch: etwas Altes, etwas Rundes und ein Glitzerstein.

Für dieses Rezept habe ich diesen Dombecher gepimpt:


Solche Becher findet ihr seit heute im Shop vom "Wuselbasar" der lieben Sandra.

Und nun zu der Umsetzung des Rezeptes: rund ist die Dose, etwas älter ist das Band und der Glitzerstein befindet sich auf der Blume oben auf dem Deckel.

Ich habe auch noch einen zweiten Becher gepimpt - diesmal etwas weihnachtlicher:


Ich hoffe, unser Rezept gefällt euch und ihr habt Lust bekommen, es mal auszuprobieren und uns bei der Fairytale Challenge zu zeigen.

2 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    die Becher sehen toll aus. Das wäre mit Inhalt auch eine schöne Geschenkidee.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta