Samstag, 17. August 2013

Fairytale Challenge - Papiergeldbörsen

Auch bei der Fairytale Challenge gibt es seit gestern eine neue Challenge. Das Thema ist diesmal "Papiergeldbörsen".

Dafür habe ich mich dieses Mal von Anka inspirieren lassen, die auch so tolle Geldbörsen auf ihrem Blog zeigt.



Zeigt uns doch auch bei der Fairytale Challenge, wie ihr eure Papiergeldbörsen bastelt.

Das war nun mein letzter Beitrag als Gastdesignerin, doch ich darf weitermachen und bin nun einen festes DT-Mitglied *freu*.

3 Kommentare

  1. Eine tolle Geldbörse hast du da gewerkelt, schaut richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja eine coole Idee. Sieht auch Klasse aus und ist mal was anderes. Toll gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uta,

    deine Geldbörse ist dir gelungen - die sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta