Donnerstag, 1. August 2013

Bastelmühle - Zurück in die Gegenwart

Bei der Bastelmühle haben wir dieses Mal eine ganz besondere Challenge für euch. Das Thema lautet "Zurück in die Gegenwart". Wir möchten diesmal von euch alte Werke sehen, die ihr erneut auf eure jetzige Art anfertigt und uns dann als Vergleich zeigt.

Zum besseren Verständnis zeige ich euch einfach mal mein Beispiel. Ich habe mir mal ein ganz extremes Beispiel rausgesucht. Die Karte ist aus meiner Anfangsstempelzeit:


Gruselig oder? Also habe ich mir den Stempel von damals wieder hervorgekramt und die Karte einfach nochmal gemacht und das kam dabei raus:



Ich finde den Unterschied schon extrem.Die Challenge finde ich total spannend, denn so kann man auch mal seine eigenen Fortschritte sehen. Ich glaube, das ist einem gar nicht so bewusst. Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Vergleich mal zu machen.

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal Lust eure älteren Werke neu aufzulegen und zu sehen, wie sich doch vieles geändert hat. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges:

6 Kommentare

  1. Ich finde es klasse, wie sich deine Karte entwickelt hat, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee! Und toll, deine beiden Beispiele zu sehen.
    Vielen Dank für deine TEilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous, what an adorable image.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine super geniale Idee und Dein neues Kärtchen gefällt mir um vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles besser.*hihi*
    Aber ich denke fast,dass es jedem so geht,oder?
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Happy Birthday Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card. Thanks for joining us at The Emerald Faeries. Good luck, and hope you will join us again.
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta