Donnerstag, 15. August 2013

BaLiSa - Herbst

Nun ist auch schon wieder der halbe August rum und bald steht auch schon wieder der Herbst vor der Tür. Daher haben wir für euch bis zum Ende des Monats das Thema "Herbst" bei der BaLiSa-Challenge.



Und seid ihr auch schon auf den Herbst eingestimmt? Dann zeigt uns eure herbstlichen Werke bei der BaLiSa-Challenge.

Weitere Challenges:

9 Kommentare

  1. Oh, das ist ja ein süßes Motiv. Deine Karte ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer kleiner Wicht. Ganz toll coloriert. Tolle Karte. Gesamtobjekt Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes herbstkärtchen, süßes Motiv!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein niedliches Motiv. Supersüß. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ein süßes Motiv und eine super tolle Gestaltung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt und passt Super zum Herbst. Wobei ich den noch gar nicht wirklich möchte ;) Der Sonmer war dieses Jahr einfach zu kurz.

    Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta