Mittwoch, 31. Juli 2013

Wundertüte vom Juli

Es ist sehr ruhig im Moment hier. Das liegt zum einem am Wetter und wenn das Wetter mal nicht so toll ist, bereite ich zur Zeit vieles vor oder verziehe mich in mein Nähzimmer.

Doch heute möchte ich euch zeigen, was ich bei der aktuellen Wundertütenaktion von der lieben Andrea (Twingomaus) bekommen habe.


Als erstes kam diese toll dekorierte Wundertüte zum Vorschein. Darin versteckt waren dann die Karte, jede Menge Embellishments, Papiere und der tolle Notizblock mit Stift. Der Notizblock hat praktischerweise gleich einen Magneten hinten dran und so kommt er gleich an meinen Kühlschrank, um den umherfliegenden Zetteln ein Ende zu setzen.

Liebe Andrea, auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für deine tolle Wundertüte samt Inhalt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

1 Kommentar

  1. Das freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat, liebe Uta :o) und dass sie heute noch pünktlich angekommen ist. Deine hat mich heute auch erreicht. Muß es aber noch fotografieren und online stellen ;) Dazu bin ich heute noch nicht gekommen. Habe mich aber auch über alles gefreut. Deine genähte "Tüte" ist einfach super.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta