Montag, 15. Juli 2013

Peppercus Challenge - Tiere

Auch bei Peppercus starten wir heute wieder mit einer neuen Challenge, bevor wir einen Monat Sommerpause machen.

Dieses Mal habe wir das Thema Tiere für euch und dafür ist diese Karte entstanden:



Für die Karte habe ich das Motiv "Konditor Schildkröte", die Designpapiere "Cupcake" und "Ornament 2" sowie den Text "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" verwendet.

Sollte euch für die Challenge das passende Tiermotiv fehlen, findet ihr eine große Auswahl im Peppercus Shop.

Und nun bin ich gespannt auf eure Tierchen.

Weitere Challenges:

11 Kommentare

  1. Wie knuffig... das Motiv ist ja mal genial und die Kartengestaltung total passend, ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wie wunderschön, tolles Motiv und das Papier ist ein Traum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht absolut klasse aus.
    Das Motiv ist ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hach das ist ja ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte,gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und auch Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow Uta, wie superniedlich deine entzückende Karte ja aussieht! Gefällt mir sehr! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Such a fabulous image colouring is great. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card, love the tortoise image, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for joining us at I love pro markers the take on the sketch is fabulous and I love your card beautiful xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uta.. dein Schnecklein sieht ja schnuckelig aus.. schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.. echt spitze

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ja toll geworden und das Motiv ist so süß!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    Deine Karte finde ich sehr gelungen. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta