Dienstag, 2. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni und meine Top 1

Heute möchte ich euch wieder eine Zusammenfassung meines kreativen Monats Juni zeigen, die monatlich bei Annas Art gesammelt werden:



Zusätzlich zum Kreativen Monat gibt es nun bei Stempelgaudi auch eine Challenge, in der man sich noch einmal für sein schönstes Werk aus dem Vormonat entscheiden kann.

Meine liebste Karte war diese hier:



10 Kommentare

  1. Sehr schöne Werke hast du da gezaubert, mein Lieblings davon ist die Spielkonsole, die finde ich nahc wie vor genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Uta,
    ein toller Rückblick, mir gefällt dein Top 1 auch am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    wow, da hast Du im Juni tolle Werke gemacht. Deine Lieblingskarte ist auch meine Lieblingskarte, das war bestimmt sehr aufwendig mit den ganzen Blumen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. deine Werke gefallen mir sehr gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Karte in einem tollen Monatsrückblick, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    da wollte ich dir gerade schreiben "... wunderschöne Karten und tolle Werke ..." und sehe: Das steht bereits direkt hier obendrüber ;)))
    Aber ich kann mich nur wiederholen. Deine Arbeiten sind allesamt Sahnehäubchen.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den 'TOP 1 des Monats'. Ich freu mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine Lieblingskarte präsentierst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in der TOP 1-Galerie.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta! Ein wunderschönes Werk. Ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja echt TOLLE Juniwerke mit dabei...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die "andere Kartenform" - der Controller am besten. Eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta