Montag, 1. Juli 2013

Kreative Bastelfreunde - Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand + DT-Call

Auch bei den Kreativen Bastelfreunden starten wir heute wieder eine neue Challenge. Diesmal möchten wir ganz viel Gelb sehen. Gelb wie Sommer, Sonne und Strand.

Zu diesem Thema ist ein Täschlein und wieder ein gepimpter Kellnerblock entstanden.


Beide Sachen hat Vanessa von mir bekommen. Denn ich habe dieses Mal bei Sabsis Wundertütenaktion mit gemacht. Dazu bekam sie noch ein Kärtchen, ein Kuchenrezept und noch ein wenig Bastelkleinkram. Das gesamte Set seht ihr bei Vanessa.

Die Wundertütenaktion findet monatlich statt. Wenn ihr also auch Lust bekommen habt mitzumachen, dann schaut doch mal bei Sabsi vorbei. Im Laufe der Woche zeige ich euch dann auch noch meine Post von der lieben Uschi.



Das Motiv finde ich so schön passend für den Sommer, denn bei meinen Kindern gehören auch Seifenblasen zum Sommer. Sie lieben es einfach, Seifenblasen zu machen, ihnen hinterherzurennen und sie zu fangen.


Die Tasche ist wieder nach der Anleitung von pattydoo entstanden. Den Stoff habe ich von Marina von den Bastelmusketieren im Zuge der Wundertütenaktion bekommen. Dabei darf man sich aussuchen, ob man etwas aus Stoff, Papier oder Schmuck machen möchte.

Ich habe mich wieder für Stoff entschieden und so ist aus dem tollen Stoff dieses Täschchen entstanden.

Zudem suchen wir bei den Kreativen Bastelfreunden noch neue Designteam-Mitglieder. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch im Kontaktformular der Kreativen Bastelfreunde.

So und nun freue ich mich auf eure Werke bei den Kreativen Bastelfreunden.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta