Freitag, 5. Juli 2013

Fairytale Challenge - Lieblingsfarben

Zwei Wochen sind schon wieder um und somit beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairytale. Dieses Mal haben wir das Thema "Lieblingsfarben".

Ich muss zugeben, es gibt kaum eine Farbe, die ich nicht mag. Je nach Kombination mit anderen Farben sieht jede Farbe toll aus. Demzufolge habe ich auch keine wirkliche Lieblingsfarbe. Bei mir ist das immer eher tagesabhängig. Und an dem Tag als ich folgende Karte gewerkelt habe, war mir nach lila:


Und was sind eure Lieblingsfarben? Zeigt sie uns bei der Fairytale Challenge...

Weitere Challenges:

5 Kommentare

  1. Ein bezauberndes Kärtchen und mit lila kann man nichts falsch machen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich durch und durch entzückendes Kärtchen hast du da gemacht liebe Uta. Violett und Rosa sind auch meine Lieblingsfarben. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous, I like the adorable image, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. a gorgeous card & image... love the dp's & colours & the corners are fabby :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  5. Super schaut's aus, liebe Uta! Vielen Dank, dass du bei Sketch N Stash mitmachst, ich drück die Daumen für den DT Posten!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta