Freitag, 19. Juli 2013

Creative Friday - Lieblingsfilm

Na, geniesst ihr auch das geniale Wetter draußen? Aber vieleicht habt ihr ja trotzdem auch Lust, euch unserer neuen Herausforderung bei Creative Friday zu stellen. Dieses Mal möchten wir euren Lieblingsfilm auf euren Werken sehen.

Dabei ist diese Karte entstanden:



Ich muss zugeben, dass Star Trek oder Raumschiff Enterprise nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen gehören, da würde ich mir Traumschiff Surprise schon eher vorziehen, doch war dies das einzige Bildchen was ich hatte, welches mich spontan an einen Film erinnerte.

Und nun bin ich gespannt, welches eure Lieblingsfilme sind. Zeigt sie uns bei Creative Friday.

Weitere Challenges:

2 Kommentare

  1. A really great card. Thank you for joining us at Here Comes The Boys Challenge. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  2. Where did you find that gorgeous image of Spock? I love Star Trek, 'Live Long and Prosper' with your great card.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta