Montag, 1. Juli 2013

Bastelmühle - Etwas für den Mann

Pünktlich zum 1. Juli kehrt der Sommer wieder zurück. So schön!

Auch pünktlich zum 1. Juli starten wir wieder bei der Bastelmühle mit einer neuen Challenge für euch. Dieses Mal möchten wir etas für den Mann sehen und dabei muss es nicht unbedingt eine Karte sein.

Bei mir ist es aber eine Karte geworden:


Diese Karte ist mit Papieren und Stickern von Echo Park aus dem Scrapvillage Shop entstanden.

Und nun wind wir gespannt, was euch zu den Männern einfällt und freuen uns auf eure Werke bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges:

2 Kommentare

  1. Ein tolles gescrapptes Kärtchen,aber leider fehlt etwas gestempeltes darauf um an der Verlosung bei cards und more teilzunehmen. Schade!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Dein Kärtchen kann leider nicht an der Verlosung teilnehmen, da immer ein Stempel verwendet werden muss.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta