Montag, 1. Juli 2013

BaLiSa - Sketch

Und nun habe ich noch eine Challenge für euch. Ab heute darf ich das DT der BaLiSa-Challenge für die nächsten drei Monate als GD unterstützen.

Wie immer zum Anfang des Monats gibt es einen Sketch:


Passend zum wiederkehrenden Sommer habe ich ihn wie folgt umgesetzt:



Also der Sommer kann von mir noch gerne lange bleiben. Ich bin gespannt, wie ihr den Sketch umsetzen werdet. Ich freue mich auf eure Werke bei der BaLiSa-Challenge.

Weitere Challenges: 



2 Kommentare

  1. Was für ein süßes Kärtchen, sieht wirlich genial aus, einfach total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uta.. eine zauberhafte Sommerkarte und die Umsetzung vom Sketch gefällt mir sehr gut.. Klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta