Montag, 15. Juli 2013

BaLiSa - G wie Geschenk

Ach je, die erste Monatshälfte ist schon wieder rum. Die Zeit verfliegt im Moment einfach nur. Doch das hat auch sein Gutes, denn wir starten wieder pünktlich zum 15. mit einer neuen Challenge bei BaLiSa.

Diesmal möchten wir Geschenke von euch sehen. Für dieses Thema habe ich mir diesmal eine Anleitung von miri D ausgesucht und diese Froschgeschenkverpackung gebastelt:


Dieser kleine Kerl wird sich dann demnächst mit einem kleinen Geschenk in der Schultüte von meinem Großen wiederfinden. 

Was fällt euch zum Thema Geschenke ein? Zeigt sie uns bei BaLiSa.

2 Kommentare

  1. Nein was ist der knuffig, eine richtig coole Idee, schuat super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Fröschen ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta