Mittwoch, 5. Juni 2013

Kreativer Monat Mai

Auch diesen Monat mache ich wieder mit beim Kreativen Monat bei AnnasArt und zeige euch wieder eine kleine Zusammenfassung meiner Monatswerke aus dem Monat Mai:

Dieses Mal sind meine Karten auch etwas weniger rosalastig geworden.

Und nun ab damit zu


5 Kommentare

  1. Eine schöne Collage mit wundervollen Werken!
    Einige Karten sind ja total niedlich :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Werkezusammenfassung klasse, da hattest du wieder tolle Sachen gezeigt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    deine Collage gefällt mir total gut und deine vielen schönen Werke. Du warst sehr kreativ! Werde mal ein bisschen in deinen Seiten stöbern und freu mich darauf, mehr zu sehen.
    Viele liebe Grüße und ganz viel Sonne
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja ein fleissiges Bienchen Uta! Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. So viele schöne Sachen hast du in nur einem Monat gemacht. Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass auch Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich dann im nächsten Monat wieder mit weiteren kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta