Freitag, 7. Juni 2013

Fairytale Challenge - Wimpel

Ab heute habt ihr wieder zwei Wochen Zeit, euch an unserer Fairytale Challenge zu beteiligen. Diesmal möchten wir Wimpel von euch sehen.

Zu diesem Thema ist diese Karte bei mir entstanden:




Da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass (Kommunion, Konfirmation etc.) ich sie nehmen werde, habe ich durch den Text "Alles Gute..." das Thema erst einmal offen gelassen. Später kann dann dadurch im Innenteil der Anlass nachgetragen werden.

Und nun bin ich gespannt auf eure Wimpel.

Weitere Challenges:

4 Kommentare

  1. Das ist ein super liebes Kärtchen liebe Uta. Das lässt sich für viele Anlässe verwenden. Auch deine Farbcombi ist toll. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Da passt einfach alles.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Your coloring is spot-on. Thanks for joining us at Crafty Creations and I hope you get to join us again real soon.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Danke für Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta