Freitag, 21. Juni 2013

Creative Friday - Andere Kartenform

14 Tage sind wieder um und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir einen andere Kartenform als rechteckig / quadratisch sehen.

Zu diesem Thema ist dann diese Karte dazu entstanden:


Und nun bin ich auf eure Karten gespannt und freue mich schon, wenn ihr sie uns bei Creative Friday zeigt.

4 Kommentare

  1. So very original Uta!!! I love the shape, perfect for a teenager. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie cool und so realitätsnah...einen ganz tolle Kartenart, die sicherlich super ankommt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee! Die Karte ist toll geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch* Die Karte ist ja genial, find ich super gelungen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta