Mittwoch, 15. Mai 2013

Peppercus Design Challenge - Lieblingsfarben

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Peppercus Design Challenge. Diesmal möchten wir von euch eure Lieblingsfarben sehen.

Wie einige von euch auch schon bei meiner Monatszusammenfassung vom April treffend festgestellt haben, ist meine derzeitige Lieblingsfarbe rosa. Ich mag zur Zeit  allgemein die pastelligen Farben sehr. Vielleicht liegt es ja an der Frühlingsstimmung...



Für meine Karte habe ich dieses Mal die Eule mit Blümchen, den Text "Blümchen für dich" und das Digi-Papier Blumen & Streifen Mix aus dem Peppercus Design Shop verwendet.

Wir freuen uns darauf, auch eure Lieblingsfarben bei der Peppercus Design Challenge sehen zu dürfen.

Weitere Challenges:

16 Kommentare

  1. das Motiv ist ja zu niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte! Toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Eule gefällt mir richtig gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles "Flugobjekt" und auch ich mag die Farbe rosa. Also alles zusammen: eine Karte nach meinem Geschmack.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Ui eine zauberhafte Karte mit ganz goldigem Motiv! Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, das ist wirklich eine ganz zauberhafte Karte - sie macht richtig gute Laune :)). Dank dir für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uta,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. gefällt mir sehr gut.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    eine total süße Karte ist das geworden !!
    Ich mag rosa auch so gerne :)

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sweet owl image lovely pink colour combo great take on the WINGS chall theme at AGOAC thanks for sharing

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    die Karte ist ja richtig niedlich. Gefällt mir gut. Danke für die Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Eulen-Kärtchen! Danke fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastisches Kärtchen! Deine Eule ist supersüß und total schön coloriert. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und rosa ist wirklich eine schöne Farbe. Danke, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine super schöne Karte hast Du gebastelt. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine toll gestaltete Karte, tolles Motiv. Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen ist soooo süß!
    Schön, dass du damit bei der Stempelsonne teilnimmst,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hihi Uta ... wenn man so schön parallel kommentiert, gehts halt auch mal chief ... natürlich wollte ich mich beanken, dass du mit dieser tollen Karte bei der KREATIVEINKAUF-CHALLENGE teilgenommen hast! ;-)
    LG und ein schönes Wochenende für dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta