Montag, 6. Mai 2013

Kreativer Monat April

Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und möchte euch wieder eine Zusammenfassung meines kreativen Monats April zeigen:



6 Kommentare

  1. Hi Uta, klasse Collage mit deinen April-Werken. Man kann sehr gut erkennen, dass deine favorisierte Farbe Rosa ist! Mir gefällt alles sehr gut.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass alles sehr rosalastig und pastellig geworden ist. Liegt vielleicht am Frühling...

      Löschen
  2. Hallo Uta,

    sehr schöne Collage hast du erstellt. Was mir gleich aufgefallen es war ein Rosa Monat für dich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,sehr schöne Arbeiten zeigt du uns,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, alles farblich so schön stimmig, hast Du fein gemacht!
    Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta