Freitag, 24. Mai 2013

Fairy Tale Challenge - Einladung

Ab heute darf ich die Fairy Tale Challenge als Gastdesignerin unterstützen, worüber ich mich riesig freue. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir Einladungen von euch sehen.

Das Thema könnte passender nicht sein für mich, denn in 1 1/2 Wochen feiert meine kleine Motte ihren vierten Geburtstag und ich musste eh noch Einladungen werkeln. Also konnte ich dies gleich mit dieser Challenge verbinden und ich habe wieder einen Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste *yeah*.

Daher sind es auch gleich drei Einladungen bei mir geworden (wenn man schon mal dabei ist...)


Und hier noch einmal eine Einzelne in der Nahansicht:


Nun sind wir auf eure Einladungen gespannt und freuen uns über eure Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

Weitere Challenges:

16 Kommentare

  1. was ein süßes Motiv- die Karten sehen toll aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Einladungen und ein klasse Motov
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous work, Uta. Charming little cards!
    Ger x

    AntwortenLöschen
  4. Uta sind diese Einladungen schön und sooooooo zart gestaltet, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the colours & details. Thanks for joining us at Milk Coffee. Good Luck!

    Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Uta, dass ist einfach wunderschön geworden. Das Motiv und die gestalltung jeder einzelnen Karte, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uta,als ich deinen Post las musste ich schmunzeln,denn als meine Tochter,heute (22)
    klein war auch so alt,wie deine Kleine jetzt haben wir sie auch immer Motte genannt.Das ruft richtig schöne Erinnerungen in mir wach.
    Nun aber zu deinen Kärtchen,sie sind herzallerliebst geworden,voll das niedliche Motiv und 1A
    coloriert und gestaltet - einfach nur zauberhaft.Lieben Dank für diese wundervolle Inspiration.
    Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    PS:Wenn du magst bist du herzlich zu meiner Candy Verlosung zu meinem 1. Blog Geburtstag eingeladen.Noch ist Zeit - bis zum 30. Mai 23:59 Uhr ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse deine Karten, ganz hübsche Einladungen sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous. I love the cute image, fabulous colouring and beautiful detailing
    Thank you for taking part in A Passion For Promarkers special Anniversary Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous creations Uta, thanks so much for joining in our Anniversary challenge at Passion for Promarkers! xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the image! Thanks for joining in our special anniversary challenge at PFP, Juliex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    die Einladungen sind ja sowas von süüüüüß gemacht. Da stimmt aber auch alles.Es sind richtige kleine Meisterwerke.
    So eine niedliche Einladung bekommt man sehr selten.
    Sonnige Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz wundervolle Einladungskarten geworden.
    Das Motiv ist aber auch zu süüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. These are gorgeous. A fab image and design.

    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ Promarkers
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Karten sind das geworden und so ein Spitzenmotiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Uta,

    deine Karten - Einladungen - sehen spitze aus.... der Motte wird es gefallen haben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta