Freitag, 24. Mai 2013

Creative Friday - One Layer Card

Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir von euch One Layer Cards sehen. Was das heißt? Es wird direkt auf den Kartenrohling gestempelt oder gezeichnet, geschrieben oder was auch immer.

Das war gar nicht so einfach für mich, da ich doch immer gerne alles matte (?) und so gerne mehrere Lagen Papier aufeinander bringe. Doch diesmal heißt es CAS mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (zumindest für mich).

Letztendlich habe ich meine Promarker geschwungen und ein paar Linien aufgemalt und dazwischen noch einen Stempel-Schriftzug geklemmt und bin dann doch ganz zufrieden:


Möchtet ihr euch auch der Herausforderung stellen? Dann zeigt uns eure Werke bei Creative Friday.

4 Kommentare

  1. Schlicht und trotzdem schön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee
    und super schöne Farben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    schlicht, aber edel gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden - gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta