Donnerstag, 16. Mai 2013

By the Cute and Girly - Midway Reminder Flowers

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly zum Thema "Blumen" erinnern.

Today I want to remind you once again to our current challenge at By the Cute and Girly with the theme "Flowers".

Dazu habe ich diese Karte gewerkelt:

For this theme I made this card:



Wie immer habt ihr noch bis zum Ende des Monats Zeit, uns eure Werke bei By the Cute and Girly zu zeigen.

As always, you have time to show us your works until the end of the month at By the Cute and Girly.

Und nun gönnen wir uns vom Designteam eine kleine Sommerpause

And now we take a little summer break at By the Cute and Girly.

Weitere Challenges:

12 Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Bin total begeistert von den Blautönen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karte sieht richtig süß aus...der Stempel gefällt mir auch wirklich gut, schöne Pfingsten
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet Uta!!!! Love this image and your flowers! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöner Karte danke für Diener Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus deine Karte, richtig klasse und die Farben sind super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz reizendes Frühlingskärtchen ist das, hat so frische Farben und das Motiv ist so toll coloriert,Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach zauberhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop zur 1. Hobbyhof Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Cute card and lovely colours.

    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Uta, was für ein niedliches Kärtchen. Endlich komme ich dazu dein gelungenes Werk zu kommentieren und mich bei dir für die Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog und unserem Blog Hop zu bedanken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful, I especially love the image and the colours you've used. Thank you for joining us at A & T Emerald Faeiries. Good Luck xoxoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    eine ganz hervorragende Karte ist das geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta